Villa Kunterbunt-Bechenheim

Villa Kunterbunt- Bechenheim

In Kooperation mit den Kirchengemeinden Nieder-Wiesen, Nack und Bechenheim

Unter dem Motto „ So lebt die Welt“ , gehen wir auf Entdeckungsreise, wie Kinder anders wo leben, spielen, kochen…

Sei mit dabei, wenn wir die Welt rund um den Globus erkunden.

Wann: Montag von 16.30 -18.00 Uhr
Wer:  6-9 Jahre
Wo:   Ev. Gemeindehaus, Mühlweg 9, 55234 Bechenheim

Bei der Evangelischen Jugend im Dekanat Alzey-Wöllstein finden in Kooperation mit Kirchengemeinden Gruppenangebote für Kinder und Jugendliche außerhalb der Ferien statt.

Die „Villa Kunterbunt“ lädt in Bechenheim, im Mühlweg 9, alle Kinder im Alter von 6 bis 9 Jahre ein, gemeinsam die Welt zu entdecken.
Dort erleben Kinder ein vielseitiges Programm rund um Spiele, Bastelarbeiten und neuen Erlebnissen.
Die Treffen finden jeden Montag von 16.30-18.00 Uhr in und um das Gemeindehaus statt.
Die Kinder erleben eine christliche Gemeinschaft in der es Hilfreiches für den Umgang miteinander zu entdecken gibt.

Info und Kontakt:

Kerstin Schuh
Fischmarkt 3
55232 Alzey

Mail: Kerstin.Schuh@ekhn.de

Möchtest Du auch dabei sein? Schreib mir eine Nachricht!

Mühlweg 9

55234 Bechenheim