Treffpunkt kleine Pause

Treffpunkt "kleine Pause"

Der blaue Wohnwagen kleine Pause der Ev. Jugend im Dekanat Alzey Wöllstein geht auf Tour.

Während der Oster -und Herbstferien bleibt er je eine Woche an einem Ort stehen, um anschließend in die nächste Gemeinde zufahren.

Vor Ort bieten ausgebildete Ehrenamtliche/innen ein buntes, kreatives und vielfältiges Programm für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren.

Hier können Kinder, die nicht verreisen vor Ort ein attraktives Freizeitangebot wahrnehmen. In Abgrenzung an den durchstrukturierten Schulalltag bietet die kleine pause größtmögliche Freiräume. Es herrscht eine offene Komm- und Gehstruktur, Anmeldungen sind nicht erforderlich.

Ehrenamtliche/innen sind täglich von 10 bis 16 Uhr mit Ideen, Material und einem offenen Ohr für die Freuden und Sorgen der Kinder am Wohnwagen.

Ansprechpartnerin: Kerstin Schuh, Tel: 06731/9987953

Möchtest Du mehr Info´s über die kleine Pause